Konzert J. Böttcher

Bernd K.Veranstaltungen

„Konzert J. Böttcher“

Lass Frieden werden …

Frieden ist Zuspruch und Anspruch. Er ist Gottesgeschenk und gleichzeitig Ergebnis menschlicher Mühe. Frieden ist himmlisch und irdisch, individuell und global. Er lebt von achtsamer Gastfreundschaft und senkt sich mit der Abendröte über’s Land. Frieden erweist sich als brüchig und gewiss – und er klingt!

In den sanften und doch markanten Liedern von Jonathan Böttcher leuchtet er und findet einen Weg in die Herzen der Hörer.

Veranstaltung:   Konzert „Lass Frieden werden …“

Künstler:               Jonathan Böttcher

Ort:                          Hoffnungskirche Fleischerstraße 11/12

Zeit:                         Samstag, 10. Februar 2018, 19:30 Uhr

LICHT AN! KONZERTE Wittenberg e.V.
c./o. Jörg Schütze; Friedrichstrasse 120; 06886 Lutherstadt Wittenberg
Tel.: 03491419641; E-Mail: lichtankonzerte@arcor.de