Persian Church

Alpha Kurs

Alpha Kurs für Interessierte aus dem persisch sprechendem Raum
Unsere Persian Church trifft sich Sonntags nach dem Gottesdienst von 12.00 Uhr bis 14.00 Uhr in der Hoffnungskirche.

Ins Gespräch kommen

Wir behandeln gemeinsam den Alpha Kurs, der uns die biblischen Wahrheiten mehr und mehr verständlich werden lässt. Dazu gehört natürlich auch das Lesen von biblischen Texten und das gemeinsame Reflektieren, was der Text in unserem persönlichen Leben für eine Bedeutung hat. Auch das gemeinsame Singen und Beten gehört dazu.

Gemeinsam essen

Manchmal treffen wir uns auch einfach zum gemeinsamen Essen, gerade die persische Küche ist hierzulande noch sehr unbekannt.

Image
Gemeinsam Singen

Das gemeinsame Singen und Sprechen hilft uns auch dabei, die deutsche Sprache besser zu sprechen zu können und zu verstehen.

Herzliche Einladung

Wenn Du Lust hast, bist Du herzlich gerne eingeladen, Sonntags nach dem Gottesdienst zu unserer Persian Church.

Wir wollen die Kinder in ihrem Umfeld erreichen und ihnen deutlich machen, dass Gott immer und in jeder Situation bei ihnen ist.